Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 04.09.2009

Neues aus der Welt der Promis

1-3 7 Bilder

Popdiva Madonna hat mit einem nächtlichen Besuch an der Klagemauer in Jerusalem einen mittleren Medien-Aufruhr verursacht. Bekleidet mit Jeans, schwarzer Jacke und schwindelerregend hohen High Heels stakste die 51-jährige Anhängerin der jüdischen Kabbala-Lehre am Sonntagabend zu der wichtigsten Stätte des Judentums. Bewacht wurde sie von mehreren Bodyguards.

Dutzende Fotografen und Kameramänner hängten sich an ihre Fersen. Madonna war für zwei Konzerte ihrer „Sticky and Sweet“-Tour nach Israel gereist. Am Montagabend sollte sie mit Oppositionsführerin Zipi Livini zusammentreffen, für Freitag ist ein Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu geplant. Die frühere Katholikin Madonna beschäftigt sich seit 1997 mit Kabbala und änderte 2004 ihren Namen in Esther, ohne allerdings zum Judentum überzutreten. afp

Quelle: afp

Schauspieler und Frauenschwarm George Clooney hat sich die Hand in einer Autotür eingeklemmt und gebrochen. Stan Rosenfield, ein Sprecher des „Ocean’s Eleven“-Star bestätigte die Gerüchte, dass der Schauspieler sich die Hand gebrochen habe, wie die Zeitung „The Sun“ berichtete. Clooney habe sich jedoch nicht bei einer Fahrt mit seiner Harley Davidson in der Schweiz verletzt, sondern wurde lediglich in einer Privatklinik in der Schweiz behandelt, die in der Nähe seines Hauses am Comer See liegt. Clooney sei auf seinem Anwesen in Italien gewesen und habe sich ganz einfach die Autotür auf die Hand geschlagen und sie dabei gebrochen. „Die Ärzte haben ihm aber noch 30 bis 40 Jahre zu leben gegeben und kein lebendes Tier wurde bei dem Angriff mit der Hand verletzt“, fügte Rosenfield seiner Erklärung bei, wie das Magazin „People“ berichtete. ddp

Quelle: ddp

Schauspielkollegin Reese Witherspoon hat ein Herz für gestresste Mütter. Die Hollywood-Schauspielerin und zweifache Mutter half in einem Lebensmittelladen in Los Angeles einer überforderten Mutter aus der Patsche und übernahm deren Rechnung, berichtete der Branchendienst „Female First“. Als der „Natürlich Blond“-Star die gestresste Mutter sah, die offensichtlich ihren Geldbeutel vergessen hatte, sprang sie sofort ein und übernahm die Rechnung.

Die Frau war sehr nervös und verlegen, aber Reese sagte, sie wäre sehr glücklich, wenn sie diese Rechnung übernehmen könnte. Sie sagte der Frau, sie würde das gut verstehen, sie habe selber Kinder“, berichtete ein Augenzeuge dem Onlinedienst. Witherspoon hat eine neunjährige Tochter und einen fünfjährigen Sohn mit ihrem Ex-Ehemann Ryan Philippe. ddp

Quelle: ddp
1-3 7 Bilder
WAZ / AZ

8 Bilder - Feierstunde zum Tag der Heimat

Nachrichten

5 Bilder - Angela Merkel im Vogelpark

Nachrichten

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Nachrichten

13 Bilder - Diese Stars feierten bei den Emmy's