Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Wolfsburgs Bilder der Woche (KW49)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 05.12.2014

Wolfsburgs Bilder der Woche (KW49)

Montag, 1. Dezember: Hoppla, da blieb ein Bus stecken! Auf dem Rabenberg rutschte ein Wagen der WVG-Linie 216 auf der Straße Im Holze bei dem Versuch zurückzusetzen auf eine feuchte Wiese – und sackte ein. Aus eigener Kraft konnte sich der Gelenkbus nicht befreien, ein weiterer Bus eilte zur Hilfe. Und für alle wartenden Schüler kam ein Ersatzbus.

Quelle: Manfred Hensel

Donnerstag, 4. Dezember: Für Volkswagen geht ein überaus erfolgreiches Jahr zu Ende. VW-Boss Martin Winterkorn und Betriebsratschef Bernd Osterloh lobten die Leistung der Belegschaft auf der Betriebsversammlung.

Freitag, 28. November: Dass sich Wolfsburgs Weihnachtsmarkt in diesem Jahr besonders herausgeputzt hat, haben schon viele bemerkt. Bei der offiziellen Eröffnung enthüllten die Verantwortlichen vier außergewöhnliche Verkaufsstände, die hervorragend in unsere Stadt passen: Sie haben die Form von T1-Bullis.

Quelle: Tim Schulze
WAZ / AZ

8 Bilder - Das war die Autostadt 2019

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Auto-Trends von der CES

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Schienen durch Tansania