Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Wolfsburgs Bilder der Woche (KW40)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 03.10.2014

Wolfsburgs Bilder der Woche (KW40)

Dienstag, 30. September: Die Stadt Wolfsburg ehrte ihre Besten! Oberbürgermeister Klaus Mohrs gratulierte im Gartensaal des Schlosses jenen Auszubildenden, die mit den Noten „gut“ und „sehr gut“ abgeschlossen hatten.

Quelle: Photowerk (bb)

Freitag, 26. September: Als Dankeschön für ihre geleistete Arbeit veranstaltete die Stadt am Abend ein Fest für ehrenamtlich Engagierte und ihre Partner. Rund 300 Besucher genossen ein buntes Programm.

Quelle: Photowerk (bs)

Freitag, 26. September: Heute war europäischer Tag der Sprachen. Auch die Grundschule Lehre beteiligte sich an den bundesweiten Aktionen. Pfarrer i.R. Günter Bassen (v.r.) und Rektor i.R. Hans-Werner Kammel übernahmen Unterrichtseinheiten – und sprachen Plattdeutsch mit den Kindern.

Quelle: Manfred Hensel
Auto & Verkehr

11 Bilder - Fotostrecke: Die Luxusjachten der Autobauer

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Auto-Trends von der CES

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Schienen durch Tansania