Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Wolfsburgs Bilder der Woche (KW38)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 19.09.2014

Wolfsburgs Bilder der Woche (KW38)

Donnerstag, 18. September: Lange Wartezeiten in der Notaufnahme, angebliche Falschbehandlungen - Kritik am Klinikum gibt's immer mal wieder. Doch auch das Gegenteil müsse mal gesagt werden, ist Raquel Cheza zutiefst überzeugt: "Mir wurde im Klinikum das Leben gerettet - mein Dank und mein Respekt gebührt den Ärzten!"

Quelle: Photowerk (bb)

Freitag, 12. September: Nur wenige Wolfsburger haben die Stadt so sehr geprägt wie Rolf Schnellecke. Der Ex-Oberbürgermeister feierte seinen 70. Geburtstag. Die Gästeliste im Phaeno war beeindruckend: So gratulierten VW-Chef Martin Winterkorn, VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch und Ex-Bundespräsident Christian Wulff!

Quelle: Britta Schulze

Freitag, 12. September: Ein begeistertes Publikum im Kulturzentrum Hallendbad im Schachtweg: Comedy-Star Hans Werner Olm sorgte mit seinem Bühnenprogramm "Kuschelkurs" für ausgelassene Stimmung bei den Wolfsburgern.

Quelle: Gero Gerewitz
WAZ / AZ

8 Bilder - Bluttat in Westhagen

Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Auto & Verkehr

5 Bilder - Fotostrecke: Mini-E-Mobile für die Stadt