Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Wolfsburgs Bilder der Woche (KW 39)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 27.09.2013

Wolfsburgs Bilder der Woche (KW 39)

1-3 22 Bilder

Freitag, 20. September: Jahrzehntelang fuhr Michael Voß nachts in Wolfsburg Streife, zurzeit sorgt der Polizist für Sicherheit auf Norderney - in der Ferienzeit unterstützt der Oberkommissar die kleine Dienststelle auf der Nordseeinsel.

Freitag, 20. September: Die Rente ist ein wichtiges Thema, auch und gerade für junge Leute. Deshalb informierte die Wolfsburger IG Metall am Nordkopf im Rahmen ihrer Kampagne "Gute Rente - gut in Rente" darüber. Ihr Stand war nicht zu übersehen, denn daneben war eine riesengroße Ente aufgebaut.

Quelle: Manfred Hensel

Freitag, 20. September: Einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr löste eine 20-Jährige rund um den Hauptbahnhof aus. Laut Augenzeugen war die Wolfsburgerin vor einen Zug gelaufen, dann in den Kanal gesprungen und anschließend weggerannt. Die Polizei griff sie später völlig durchnässt, aber unverletzt im Hellwinkel auf.

Quelle: Photowerk (rpf)
1-3 22 Bilder
WAZ / AZ

9 Bilder - Was diese Frauen so alles treiben

WAZ / AZ

6 Bilder - Blick hinter die Kulissen

Nachrichten

12 Bilder - Siena Awards "Beauty of the Nature"

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12