Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Wolfsburgs Bilder der Woche (8. KW)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 24.02.2012

Wolfsburgs Bilder der Woche (8. KW)

Freitag, 17. Februar: Die Firma Hansmann ließ gestern die Sektkorken knallen. Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Ehmer Traditionsunternehmens fand im Phaeno die große Jubiläumsparty mit über 100 geladenen Gästen statt. Auch Ex-Chef Bernd Hansmann (2.v.r.) und Gattin Katharina waren unter den Gästen.

Quelle: Manfred Hensel

Freitag, 17. Februar: Bundespräsident Christian Wulff ist zurückgetreten - Wulff war vorher oft zu Gast in Wolfsburg, wie hier im Schloß mit Rolf Schnellecke.

Quelle: Britta Schulze

Samstag, 18. Februar: Beim Fasching treibt es Velstove ganz besonders bunt: Mehr als 80 Karnevalfans zogen am Sonnabend beim traditionellen Fasselumzug der Jungen Gesellschaft in kreativen Kostümen durch die Straßen, begleitet vom Fanfarenzug Wendschott.

Quelle: Beate Kirchhoff
WAZ / AZ

9 Bilder - Was diese Frauen so alles treiben

WAZ / AZ

6 Bilder - Blick hinter die Kulissen

Nachrichten

12 Bilder - Siena Awards "Beauty of the Nature"

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12