Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (KW27)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 05.07.2013

Gifhorns Bilder der Woche (KW27)

Freitag, 28. Juni: Es ist vollbracht: Die letzten Tische und Stühle wurden für die Klassenräume, Basketbälle für den Sportunterricht und Schränke fürs Lehrerzimmer von Isenbüttel nach Calberlah gebracht – die Schließung der Außenstelle in Isenbüttel und die Zusammenlegung aller Jahrgänge der Oberschule in Calberlah ist damit perfekt.

Quelle: Photowerk (spi)

Freitag, 28. Juni: Ein tierisches Singspiel zeigten die Mädchen und Jungen aus der Großtagespflege Lumikids in der St. Nikolaus-Kirche in Groß Schwülper. Anlass war die Verleihung des Felix für die Tagesstätte – mit dieser Auszeichnung bescheinigt der Deutsche Chorverband Kitas, dass dort regelmäßig kindgerecht gesungen wird.

Quelle: Photowerk (co)

Freitag, 28. Juni: Ein Berg Schlachtabfälle und Unrat haben unbekannte Täter in der Feldmark am Dannenbütteler Weg entsorgt. Spaziergänger bemerkten die Tierkadaver-Reste, Innereien und Müll am Freitagmorgen. Sie verständigten die Polizei.

Quelle: Photowerk (cc)
Auto & Verkehr

11 Bilder - Fotostrecke: Die Luxusjachten der Autobauer

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Auto-Trends von der CES

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Schienen durch Tansania