Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (KW 12)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 22.03.2013

Gifhorns Bilder der Woche (KW 12)

Freitag, 15. März: Es noch einmal richtig krachen lassen, bevor der Abi-Stress beginnt: Eine Woche lang schlüpften die 110 Abiturienten des Otto-Hahn-Gymnasiums (OHG) darum in bunte Verkleidungen. Höhepunkt war die Fiesta Mexicana.

Quelle: Sebastian Preu

Samstag, 16. März: Im Gifhorner Modenhaus Becker wurde die neue Frühjahrsmode vorgeführt. Hunderte Zuschauer holten sich Anregungen für ihr neues Outfit.

Quelle: Nina Feith

Samstag, 16. März: Am bundesweiten Astronomietag haben Karsten Richter und Jörg Anrecht ihr neues Kleinplanetarium eröffnet. Jetzt ist der Blick in den Nachthimmel immer möglich.

Quelle: Michael Uhmeyer
WAZ / AZ

10 Bilder - Premiere in der Autostadt

Nachrichten

16 Bilder - Comedy Wildlife Photography Awards 2019

Nachrichten

12 Bilder - Siena Awards "Beauty of the Nature"

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12