Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (11. KW)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 15.03.2013

Gifhorns Bilder der Woche (11. KW)

Dienstag, 12. März: Aus dem Auto geworfen - Diese Katze wurde in Oerrel gemein „entsorgt“. Jetzt bittet der Tierschutz Isenhagener Land um Hinweise von Zeugen zu den Haltern des Tieres.

Dienstag, 12. März: Ein Rottweiler biss in der Blumenstrße in Vordorf einen vorbeilaufenden Mischlingshund tot. In der Nähe wohnt auch Heinz Lüddecke. Er sorgt sich um seinen Mittelschnauzer Panschi. "Wir haben alle Angst, es war nicht das erste Mal, dass der Rottweiler zugebissen hat", so der 71-Jährige.

Quelle: Christain Opel

Mittwoch, 13. März: Famila-Eröffnung - Einen Riesen-Andrang gab es auf den neuen Einkaufsmarkt an der Braunschweiger Straße. Pünktlich um 8 Uhr öffnete er seine Türen.

Quelle: Sebastian Preuss
Auto & Verkehr

9 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Citroën SM

Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Reisereporter

4 Bilder - Fotostrecke: Der Tierpark Berlin wird 65

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Skurrile Extras für das Auto

Auto & Verkehr

4 Bilder - Fotostrecke: So kommt der Strom ins E-Auto

Anzeige