Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (11. KW)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 15.03.2013

Gifhorns Bilder der Woche (11. KW)

Sonntag, 10. März: Kreisligist SV Osloß (M.) ließ sich nicht vom Schnee unterkriegen - "Sieben, acht Mann waren mit Schneeschaufeln unterwegs", berichtete SVO-Spartenleiter Roberto Epifani. Das Spielfeld wurde kurzerhand freigeräumt. Geholfen hat‘s dem Schlusslicht nicht. Gegen den TuS Müden-Dieckhorst gab‘s ein 1:12 - der inoffizielle Titel des „Schneeschipp-Meisters“ ist Osloß aber nicht zu nehmen.

Quelle: Sebastian Preuss

Montag, 11. März: Schwerer Unfall auf der L321 - Auf der Kreuzung zwischen Schwülper und Rethen kollidierten zwei Wagen. Zwei Insassen wurden verletzt, einer davon schwer.

Quelle: Michael Uhmeyer

Dienstag, 12. März: Eröffnung mit Ehrengästen - Der neue Famila-Markt hat jetzt endlich seine Türen geöffnet. Die Bauarbeiten am Gesamtkomplex sind aber noch nicht beendet.

Quelle: Michael Uhmeyer
Auto & Verkehr

9 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Citroën SM

Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Reisereporter

4 Bilder - Fotostrecke: Der Tierpark Berlin wird 65

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Skurrile Extras für das Auto

Auto & Verkehr

4 Bilder - Fotostrecke: So kommt der Strom ins E-Auto

Anzeige