Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Zeugen gesucht für Unfallflucht bei Wittingen
Gifhorn Wesendorf

Zeugen gesucht für Unfallflucht bei Wittingen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 15.03.2021
Zeugen gesucht: Zwischen Wittingen und Stöcken gab es eine Unfallflucht.
Zeugen gesucht: Zwischen Wittingen und Stöcken gab es eine Unfallflucht. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Wittingen

Am Montagmorgen gegen 8 Uhr kam es auf der Landesstraße 270 zwischen Wittingen und Stöcken zu einer Verkehrsunfallflucht. In einer langgezogenen Kurve geriet ein Autofahrer mit seinem dunkelblauen Pkw, eventuell kleiner Kastenwagen oder SUV, leicht auf die Gegenfahrspur und berührte dort seitlich einen anderen Pkw . Dabei kam es zur Berührung beider Außenspiegel, sodass diese an beiden Fahrzeugen abgerissen beziehungsweise erheblich beschädigt wurden. Der dunkelblaue Pkw setzte seine Fahrt einfach fort. Spiegelfragmente des vermeintlichen Verursachers wurden vor Ort aufgefunden. Nach Aussage der Geschädigten fuhren hinter dem Verursacher noch mindestens drei weitere Fahrzeuge, die eventuell Zeugen des Unfalls sein könnten. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Wittingen, Tel. (0 58 31) 25 28 80.

Von der AZ-Redaktion