Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Wesendorf: Polizei sucht Unfallfahrer
Gifhorn Wesendorf Wesendorf: Polizei sucht Unfallfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 18.03.2019
Wesendorf: Die Polizei sucht einen Autofahrer, der auf dem Edeka-Parkplatz in Wesendorf ein Auto beschädigte. Quelle: Archiv
Wesendorf

Von 14.30 Uhr bis 14.45 Uhr hatte der Geschädigte, ein 55-jähriger aus Groß Oesingen, seinen Seat Altea dort abgestellt. Das Auto stand etwa mittig des Parkplatzes im Bereich der Werbetafeln und des Unterstandes für die Einkaufswagen.

Als er dann zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er an der linken hinteren Ecke seines Autos einen erheblichen Schaden feststellen. Der Seat war dort richtig eingedrückt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf zirka 2500 Euro. Der Verursacher hatte sich zwischenzeitlich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Um sachdienliche Hinweise zu diesem bittet die Polizei in Wesendorf, Telefon 05376/97390.

Von unserer Redaktion

Gelungene Kooperation nennt man das: Die Gemeinde bereitet die Fläche vor, der Förderverein Sterntaler pflanzt die Bäume auf der Streuobstwiese. Davon profitieren die Grundschulkinder.

20.03.2019

Mehr als 30 Mitglieder des DRK-Ortsvereins Ummern kamen jetzt zusammen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen sowie Wahlen und Ehrungen vorzunehmen.

15.03.2019
Wesendorf Jugendfußballturnier in Wesendorf - FC Herta holt sich den Ankermann-Cup

Zum zweiten Mal richtete die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Blau-Weiß 29 den Ankermann-Cup aus. Zehn Mannschaften spielten in der Wesendorfer Sporthalle II um die Trophäe, Sieger wurde das Team FC Hertha Zehlendorf Berlin.

15.03.2019