Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Versuchter Einbruch: Zeugen gesucht
Gifhorn Wesendorf Versuchter Einbruch: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 30.08.2019
Tatort Hankensbüttel: Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem versuchten Einbruch. Quelle: photothek.net
Hankensbüttel

In der Nacht vom 17. auf den 18. August kam es in Hankensbüttel zu einem versuchten Einbruch. Gegen 1.30 Uhr wurde der Bewohner eines Einfamilienhauses im Fahrenkamp in Hankensbüttel durch ein lautes Geräusch geweckt. Als der Hausherr nachsehen wollte, woher dieses Geräusch kommt, konnte er vorm Haus nur hören, wie jemand weglief in Richtung Friedhof. Die Polizei bittet um ihre Mithilfe. Wer hat in besagter Nacht verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen oder hat sonst Informationen zu dieser Tat erlangt. Hinweise an die Polizei in Wittingen oder jeder andere Dienststelle.

Von unserer Redaktion

Rund die Hälfte der 2400 Haushalte in der Samtgemeinde Wesendorf (ohne Schönewörde) und Steinhorst sowie Dedelstorf haben sich schon für den kostenlosen Anschluss ans Glasfasernetz gemeldet. Der Rest kann sich noch bis Freitag melden, um schnelles Internet zu kriegen.

28.08.2019

Schon wieder wurde eine ältere Frau Opfer eines Trickdiebstahls. Dabei wurden ihr 300 Euro entwendet – von einem jungen Mädchen.

28.08.2019

25 Jahre lang gab es in Wagenhoff ein Spielefest. Dann hörte Organisator Jürgen Rahmfeld auf, ein Nachfolger fand sich nicht. Jetzt hat Rahmfeld das Fest wiederbelebt – für die Kinder.

28.08.2019