Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Unbekannte Diebe schlagen Autoscheibe ein
Gifhorn Wesendorf Unbekannte Diebe schlagen Autoscheibe ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 13.09.2019
Scheibe eingeschlagen: In Hankensbüttel wurde ein 63-Jähriger Opfer eines Diebstahls aus einem Auto heraus. Quelle: Udo Heuer
Hankensbüttel

Ein Diebstahl aus einem Pkw ereignete sich laut Polizei am späten Mittwochnachmittag. Ein 63-jähriger Hankensbütteler stellte seinen roten Pkw VW Tiguan gegen 17.30 Uhr an der Straße Am Galgenberg (Kreisstraße 120) in Hankensbüttel direkt an der Fußgängerfurt ab. Als er etwa 40 Minuten später zurückkehrte, stellte er fest, dass die Schreibe der Beifahrertür eingeschlagen und sein auf dem Beifahrersitz befindlicher Aktenkoffer entwendet worden war.

Polizei sucht Zeugen

Nun sucht die Polizei Hinweise auf den oder die Täter. Wer Angaben zur Tat machen kann oder jemanden mit einem schwarzen Aktenkoffer zur Tatzeit durch Hankensbüttel oder in unmittelbarer Nähe zum Tatort herumlaufen gesehen hat wird gebeten, sich an die Polizei in Hankensbüttel unter Tel. (0 58 32) 9 77 70 zu wenden.

Von OTS

Erst hat ein Unbekannter mit seinem Pkw den Außenspiegel eines anderen Wagens beschädigt, dann floh er vom Unfallort. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

13.09.2019

Rund 1000 Schüler beteiligten sich am Sommersportfest des Gymnasiums Hankensbüttel im Waldbad. Schwimmen und ausgelassenes Toben standen dabei auf dem Programm.

12.09.2019

Nach Verzögerungen im Planungs- und Genehmigungsverfahren ist es so weit: Die Bahn beginnt mit dem Umbau des Wahrenholzer Bahnhofs. Und zwar exakt am 3. Oktober.

11.09.2019