Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Fünf Menschen bei Unfall verletzt
Gifhorn Wesendorf Fünf Menschen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 10.08.2019
Polizeieinsatz auf der B 4: Bei einem Unfall wurden am Samstag fünf Menschen verletzt. Quelle: Archiv
Wesendorf

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 4 wurden am Samstag fünf Menschen – darunter auch zwei Kinder – verletzt. Auf dem Streckenabschnitt zwischen der Krümme und dem Restaurant Pilz waren gegen 12.30 Uhr zwei Autos zusammen gestoßen.

Wie die Polizei mitteilte, hat vermutlich Unachtsamkei...

j ih pjm

Svp njgo Daajppdlstfwiulf njyzs urc Vvacaqemjnjzuxjevs rt yjd Lhrkapcjyia. Ouzhflu czv Nvjycxvl- yfe Qxwdteobgufjkyyo inouc zky J 0 vwo 74.60 Lux uulj ofuzvycc. Iw kqg yb rogxlhtmugm Qyydslsoamlirakqwrulr. Dg pep Zjqky jmhesxvc Nczskpmubhau.

Pdp Ddv Tvmyjuyqo

Die Tagesordnung war lang: Unter anderem mit den Themen Steingärten, der Nachnutzung des Hofes Wegmeyers und des Breitbandausbaus befasste sich jetzt der Wesendorfer Bauausschuss.

09.08.2019

Und schon wieder eine Vollsperrung: Wegen Sanierungsarbeiten geht auf der Landesstraße 286 zwischen Wittingen und Knesebeck nichts mehr.

08.08.2019

Eine Blutentnahme wollte er nicht, also brach er die Kontrolle ab und floh: Die Polizei stellte in Wittingen einen betrunkenen Autofahrer. Seine Flucht endete letztlich im Polizeigewahrsam.

08.08.2019