Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Betrunkener Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall
Gifhorn Wesendorf Betrunkener Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 25.11.2018
Verkehrsunfall: Zwischen Groß Oesingen und Steinhorst kam ein Transporter von der Fahrbahn ab.
Verkehrsunfall: Zwischen Groß Oesingen und Steinhorst kam ein Transporter von der Fahrbahn ab. Quelle: Cagla Canidar
Anzeige
Steinhorst

Dabei wurde der 30-jährige Beifahrer in dem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehren Steinhorst, Groß Oesingen und Wahrenholz wurde der schwer verletzte Beifahrer unter Einsatz von schwerem Gerät aus dem Fahrzeug geborgen.

Nach dem Unfall hatte sich der Fahrzeugführer nach Angaben der Polizei vom Unfallort entfernt. Im Rahmen der Fahndung wurde er durch eine Funkstreifenwagenbesatzung in Steinhorst angetroffen. Der Grund seiner Flucht dürfte seine Alkoholkonzentration von 1,5 Promille gewesen sein. Er selbst hatte sich bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Fahrer und Beifahrer wohnen in Lehrte, teilte die Polizei weiter mit. Am Transporter entstand Totalschaden.

Von unserer Redaktion