Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Sassenburger Politiker distanzieren sich von BIG-Kritik
Gifhorn Sassenburg Sassenburger Politiker distanzieren sich von BIG-Kritik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 30.10.2019
Mahnmal fürs Miteinander: Westerbecks Maibaum konnte nicht abgebaut werden, weil BIG-Ratsherr Andreas Kautzsch die Landwirte verärgert hat – jetzt distanzieren sich andere Politiker von seiner Aussage. Quelle: Ron Niebuhr
Westerbeck

Das auf der Internetseite der BIG Sassenburg veröffentlichte Statement zur Landwirtschaft hat die Westerbecker Landwirte dazu veranlasst,ihre U...

Da wurde groß gejubelt von den Kleinen: Für die Mitglieder der Sassenburger Kinderfeuerwehren gab es jetzt nagelneue Einsatzkleidung – wenn auch mit einem kleinen Wermutstropfen.

29.10.2019

Angst vor Geistern, Zombies, Skeletten? Die Gruselübernachtung der Sassenburger Jugendförderung dürfte dann nicht gerade die passende Veranstaltung gewesen sein. Für 21 Kinder war sie das aber.

28.10.2019

Darf ein Ortsratsmitglied die Landwirte seines Dorfes pauschal in die Kritik stellen? Die Westerbecker Landwirte meinen, das geht gar nicht. Ist aber passiert. Daher haben die Betroffenen bis zu einer Entschuldigung dem Ortsrat jegliche Unterstützung aufgekündigt.

27.10.2019