Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Noch Aussteller für Bauernmarkt gesucht
Gifhorn Sassenburg Noch Aussteller für Bauernmarkt gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 18.08.2019
Neudorf-Platendorf: Der Bauernmarkt findet am 1. September statt - und es werden noch Aussteller gesucht. Quelle: Foto: Ron Niebuhr (Archiv)
Anzeige
Neudorf-Platendorf

Auch in diesem Jahr findet wieder der beliebte Sassenburger Bauernmarkt auf dem Hof und dem Gelände von Adolf Wulfes, Dorfstraße 65, statt – und zwar am Sonntag, 1. September, von 11 bis 17 Uhr. Kulinarisches und Kunsthandwerkliches werden eine bunte Mischung geben, wie auch schon in den vergangenen drei Jahren. Von landwirtschaftlichen Erzeugnissen wie Kürbissen, über leckere Marmeladen, Honig, Dekoartikel aus Holz und Metall, Strickwaren und Floristik ist ein großes Angebot vertreten.

Angebote für Kinder

„Es ist bestimmt für jeden was dabei, denn wir halten an dem bewährten Konzept fest“, sagt Sammy Hedriche. Natürlich gibt es auch wieder das Bauerncafé mit selbst gebackenem Kuchen und Torten. Damit bei den jüngeren Gästen keine Langeweile aufkommt, wird es eine Hüpfburg, Kinderschminken und ein Filzangebot geben. Parken ist  auf dem Gelände möglich, die Einweisung erfolgt durch die örtliche Feuerwehr. Alle diejenigen die ihr Fahrzeug an der Dorfstraße abstellen, sollen unbedingt darauf achten, dass niemand behindert oder gefährdet wird.

Anzeige

Infos für Aussteller

Interessierte Ausstellerinnen und Aussteller können sich auch noch kurzfristig anmelden per E-Mail an bauernmarkt.platendorf@gmx.de oder bei Sammy Hedriche unter Tel. (01 70) 8 52 56 49. Aussteller zahlen acht Euro je Meter, Essen und Getränke abweichend.

Von Team Bauernmarkt

15.08.2019
15.08.2019