Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Skrzepski kommt zum Sommernachts-Küsschen
Gifhorn Sassenburg Skrzepski kommt zum Sommernachts-Küsschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 19.06.2019
Sommernachtsküsschen: Marcus Skrzepski kommt in die Alte Schmiede in Triangel. Quelle: by Chris Corse Photography
Triangel

Auf vielfachen Wunsch der Zuschauerinnen und Zuschauer gibt es beim Sommernachts-Küsschen der Kulturschmiede Sassenburg (KusS) für die Gäste am Freitag, 28. Juni, ab 19 Uhr in der Alten Schmiede in Triangel eine Wiederholung. Der Rügener Entertainer Marcus Skrzepski kommt wieder in die Sassenburg. „Er hat bei seinem ersten Auftritt bei uns die Gäste richtig verzaubert. Deshalb haben wir Marcus nochmals engagiert“, erläutert KusS-Vorsitzender Günter Bischoff.

Der Rügener tourt durch ganz Deutschland

Mit seinem Programm „Marcus Live“ ist der Rügener in ganz Deutschland unterwegs: Seit 1998 steht er als Solist auf der Bühne. Mit seinem Repertoire über Westernhagen, Chris Rea, Billy Idol bis Snow Patrol und George Ezra bringt er seinen persönlichen Geschmack von Rock und Pop zum Ausdruck. Mit Gitarre, Mundharmonika und Mikro schafft er es, durch lockeres Entertainment immer wieder eine gute Verbindung zum Publikum herzustellen. Als Musiker spielte er in mehreren Formationen mit.

Auch im Clubschiff Aida DJ-Team

Als Entertainer war der Rügener sieben Jahre lang im Clubschiff AIDA-DJ Team tätig und damit auf fast allen Weltmeeren unterwegs. Da hat er auf den Poolparties und in den Clubs die Schiffsplanken zum Beben gebracht. Bei zahlreichen Beachparties, Hafenfesten und anderen Events war er als Anheizer mit Stars wie Mickie Krause, Fancy, Cora, Right Said Fred, Loona, Marquess, City oder Keimzeit on stage.

Hier gibt es die Tickets

In bewährter Weise wird das Team der Kulturschmiede vor der Schmiede ein großes Zelt aufstellen. Für das leibliche Wohl ist mit Leckereien vom Grill und kühlen Getränken ebenfalls bestens gesorgt. Tickets gibt es im Rathaus der Gemeinde Sassenburg in Westerbeck sowie in den Big Durst Filialen in Triangel und Grußendorf für jeweils neun Euro (plus einem Euro Vorverkaufsgebühr) sowie an der Abendkasse für zwölf Euro.

Von unserer Redaktion

Sassenburg Fahndungserfolg in Dannenbüttel - Polizei schnappt Einbrecher-Duo

Schneller Fahndungserfolg für die Gifhorner Polizei: Dank eines aufmerksamen Zeugen schnappten Beamte in Dannenbüttel zwei Einbrecher.

19.06.2019

Wölfe, Füchse, Rehe, Eulen bevölkern derzeit die Flure des Westerbecker Rathauses. Die Grußendorferin Sabine Hendel hat sie fotografiert und zeigt die Arbeiten derzeit in einer Ausstellung.

18.06.2019

Erneut hat Florian Walker eine zehn Kilogramm schwere Eule nach Westerbeck geholt. Die Trophäe stammt von den Peiner Classics, die Walker wie schon im Vorjahr gewonnen hat.

18.06.2019