Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Mercedes rammt Zaun – Fahrer flieht
Gifhorn Papenteich Mercedes rammt Zaun – Fahrer flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 21.10.2019
Unfallflucht in Meine: Die Polizei sucht den Fahrer. Quelle: dpa
Meine

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Dienstag, 15. Oktober, in der Ortschaft Meine ereignet hat.

So kam es zum Unfall

Zwischen 6 und 18 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verursacher mit seinem Mercedes auf der Straße Am Gymnasium in Richtung An der Feuerwehr. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab schleuderte gegen einen Maschendrahtzaun, der hierbei erheblich beschädigt wurde.

Fahrzeugteile gefunden

Der Mercedes dürfte vorne rechts am Stoßfänger sowie am Kotflügel beschädigt worden sein, entsprechende Fahrzeugteile blieben an der Unfallstelle zurück.

Polizei sucht Zeugen

Um sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen sowie zum Verursacher bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Von der Redaktion

Eine Welle der Hilfsbereitschaft am Sonntag über das Gelände der Feuerwehr Meine gerollt. Alle wollen helfen bei der groß angelegten Typisierungsaktion für die am MPS Typ 1 erkrankte kleine Laura.

20.10.2019

Es ist so weit: Die Deutsche Bahn hat ein Datum für den Baustart am Kreuzungsbahnhof Rötgesbüttel. Die gespannt auf den Stundentakt hoffenden Pendler sollten allerdings nicht zu viel erwarten.

18.10.2019

Es gibt Jazz, und es gibt Frühstück: Der Kulturverein Papenteich lädt ein zum Jazzfrühstück mit der Mahagony Jazzband. Einlass ist am Sonntag, 27. Oktober, um 9 Uhr, im Bürgerhaus.

18.10.2019