Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall zwischen Adenbüttel und Didderse
Gifhorn Papenteich

Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall zwischen Adenbüttel und Didderse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 22.01.2021
Achtung Unfall bei Adenbüttel: Die Polizei sucht einen unbeteiligten Fahrer, der aber Hinweise zur Ursache geben könnte.
Achtung Unfall bei Adenbüttel: Die Polizei sucht einen unbeteiligten Fahrer, der aber Hinweise zur Ursache geben könnte. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Adenbüttel

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 48 zwischen Adenbüttel und Didderse in Fahrtrichtung Didderse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei in gleiche Richtung fahrenden Pkw. Hierbei wollte der hintere Pkw überholen, was jedoch vom vorderen zu spät erkannt wurde. Zu der Unfallursache machten beide Beteiligte unterschiedliche Angaben. Hinter den beiden Autos soll sich noch ein rötlicher Pkw befunden haben. Dieser hielt jedoch nach dem Zusammenstoß nicht vor Ort an, dessen Fahrer kann möglicherweise aber Angaben zum Sachverhalt machen. Hinweise erbittet die Polizei in Meine unter Tel. (0 53 04) 91 230.

Von OTS