Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Polizei rätselt: Wie brachen Diebe die vier Autos auf?
Gifhorn Papenteich Polizei rätselt: Wie brachen Diebe die vier Autos auf?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 16.06.2019
So rabiat gingen die Autoknacker in Didderse nicht vor: Vier Autos wurden dort aufgebrochen. Quelle: Boris Baschin
Anzeige
Didderse

Vier verschlossene Autos in Didderse wurden in der Nacht zu Samstag aufgebrochen, die Polizei kann zurzeit noch nicht sagen, wie die Autos geöffnet wurden. Zwischen 19.30 und 3.30 Uhr klauten die Unbekannten aus einem Golf, der Vor den Wiesen geparkt war, eine Bankkarte. Am Walde öffneten sie zwischen 22 und 4.55 Uhr einen BMW und ließen ein Messer und eine Sonnenbrille mitgehen. Ebenfalls ein BMW wurde zwischen 20 Uhr am Freitag und 13 Uhr am Samstag an der Südstraße geöffnet, dort verschwanden Kleingegenstände und ein Basecap. In der Hillerser Straße wurden zwischen 20 Uhr am Freitag und 12.30 Uhr am Samstag aus einem Mercedes zehn Euro und zwei Ladekabel gestohlen. Die Polizei bittet darum, dass Bürger, die relevante Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel. 05371-980215 melden.

Von unserer Redaktion