Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Haushalt 2020: Deshalb muss im Papenteich noch einmal gerechnet werden
Gifhorn Papenteich Haushalt 2020: Deshalb muss im Papenteich noch einmal gerechnet werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 22.10.2019
Feuerwehrgerätehaus Grassel: Der Neubau kommt, über die Finanzierung muss die Politik noch entscheiden. Quelle: Torben Niehs Archiv
Meine

Nun sind Rechenkünstler der Fraktionen in der Samtgemeinde Papenteich gefragt: Einen ausgeglichenen Haushalt 2020, keine Kreditaufnahme, Schulde...

Noch steht nicht fest, wie hoch der Erlös ist. Doch dass der Sponsorenlauf der Jugendspielgemeinschaft Maaßel ein Erfolg war, ist schon sicher.

21.10.2019

Die Hilfsbereitschaft war ergreifend. 289 Menschen ließen sich als mögliche Stammzellspender für die kleine Laura registrieren. Jetzt beginnt das Warten darauf, ob die Untersuchungen der Proben einen geeigneten Spender ergeben.

21.10.2019

Vermutlich ein Mercedes hat in Meine einen Zaun massiv beschädigt – dann ist der Fahrer mitsamt seines Autos vom Unfallort geflohen. Jetzt sucht die Polizei nach ihm.

21.10.2019