Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Wohin nach Brand im Gerätehaus? Feuerwehr Grassel zieht in Leichtbauhalle um
Gifhorn Papenteich Wohin nach Brand im Gerätehaus? Feuerwehr Grassel zieht in Leichtbauhalle um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 06.02.2020
Das Übergangsdomizil steht: Die Grasseler Feuerwehr kann jetzt in die Leichtbauhalle einziehen. Das bringt schon eine deutliche Verbesserung nach dem Brand des Gerätehauses mit sich. Quelle: Torben Niehs
Grassel

Ein noch größerer Moment steht ihr erst noch bevor, aber mit dem am Donnerstagnachmittag ist die Feuerwehr Grassel auch schon mehr als zufrieden: Si...

Einen entscheidenden Schritt näher gekommen ist die Gemeinde Schwülper ihrem Rathaus-Neubau: Die Baugenehmigung für das Projekt an der Schlossstraße liegt seit neuestem vor.

05.02.2020

Möglicherweise wollte er nur den Blitzer an der B4 bei Rötgesbüttel umfahren, doch das Manöver missglückte – ein 24-jähriger Seat-Fahrer verlor am Dienstag gegen 21 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen und krachte frontal in den Gegenverkehr.

05.02.2020

Nun steht fest, wann der erste Spatenstich für den Neubau des Rötgesbütteler Kreuzungsbahnhofs getan werden soll. Bürgermeister Hermann Schölkmann gab den Termin in der Sitzung des Umwelt-, Wege- und Bauausschusses bekannt.

05.02.2020