Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Gifhorn Meinung Kommentare

“Captain Kirk” sagt wieder einmal Bye bye zu seiner Ehefrau. Der 88-jährige Schauspieler William Shatner habe die Scheidung von Elizabeth Martin eingereicht. Sie war die vierte Ehefrau des legendären “Raumschiff Enterprise”-Darstellers.

01:58 Uhr

Schock-Nachricht für Chevron-Anleger: Der zweitgrößte amerikanische Ölkonzern warnt seine Investoren vor einer gigantischen Abschreibung. Die Bilanz müsste demnach zum Jahresende um knapp zehn Milliarden Euro nach unten korrigiert werden.

01:47 Uhr

Borussia Dortmund hat das Achtelfinale in der Champions League erreicht. Ein 2:1-Sieg gegen Slavia Prag und Schützenhilfe des FC Barcelona bringen den BVB in die K.-o.-Runde. So reagiert die internationale Presse auf den BVB-Triumph und das damit verbundene Königsklassen-Aus von Inter Mailand.

01:03 Uhr

Roman Bürki war beim BVB-Sieg gegen Slavia Prag und dem damit verbundenen Einzug ins Achtelfinale der Champions League der überragende Mann. Nach dem Erfolg gab es für Schweizer viel Lob - aber kein Bier.

00:36 Uhr

Es hatte sich abgezeichnet - doch der Zeitpunkt der Verkündung überrascht. Die SSC Neapel hat sich am Abend des Achtelfinal-Einzugs in der Champions League von Trainer Carlo Ancelotti getrennt. Wenige Stunden zuvor gewann sein Team noch mit 4:0 gegen den KRC Genk.

00:11 Uhr

Nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League hat Abwehrchef Mats Hummels ein Loblied auf BVB-Trainer Lucien Favre angestimmt. Er erklärt, was und wie sich der Schweizer zuletzt verändert hat.

10.12.2019

Wigald Boning ist erneut Vater geworden. Und, wie bei einem Humoristen kaum anders möglich, es ist ein Karnevalskind. Das jüngste Familienmitglied heißt Mathilda und wurde am 11.11. geboren.

10.12.2019

Der FC Chelsea und der FC Valencia haben in der umkämpften Gruppe H das Achtelfinal-Ticket gelöst. Leidtragender ist Ajax Amsterdam. Olympique Lyon und Zenit St. Petersburg erleben einen turbulenten Abend.

10.12.2019

Borussia Dortmund hat sich mit einem 2:1-Sieg über Slavia Prag für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Torwart Roman Bürki hält überragend. Für den SPORTBUZZER hat Reporter Felix Meininghaus alle BVB-Spieler mit Noten bewertet. Die Einzelkritik hier zum Nachlesen.

10.12.2019

Borussia Dortmund hat sich ins Achtelfinale der Champions League gezittert. Der BVB kam gegen Slavia Prag zu einem knappen Erfolg und profitierte zudem von der Schützenhilfe, des FC Barcelona in der Partie bei Inter Mailand.

10.12.2019

Beim AKBC Wolfsburg steht die nächste Generation in den Startlöchern und ist heiß auf Erfolge: Von der ersten Auflage des Next-Generation-Cups in Halle/Saale kehrten die Wolfsburger Box-Talente mit drei Titeln nach Hause.

10.12.2019

Erfolgreiche O19-Landesmeisterschaft für die Badminton-Spieler des BV Gifhorn in Lüneburg! Besonders erfolgreich war Larina Tornow, die gleich drei Titel holen konnte.

10.12.2019