Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Radfahrerin verletzt: Rollerfahrer fährt einfach weiter
Gifhorn Meinersen Radfahrerin verletzt: Rollerfahrer fährt einfach weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 28.08.2019
Unfall in Müden: Die Polizei sucht nun den Fahrer eines roten Rollers. Quelle: Symbolbild
Müden

Bei einem Unfall in Müden verletzte sich am Mittwochmorgen eine Radfahrerin. Gegen 8.30 Uhr befuhr die 57-jährige Fahrradfahrerin aus Meinersen die Hauptstraße in Müden und bog nach links in die Flettmarer Straße ab. Dort kam ihr ein Rollerfahrer entgegen, der sie beim Einbiegen touchierte. Daraufhin kam sie zu Fall und verletzte sich leicht. Der Rollerfahrer fuhrt indes weiter und leistete keine Hilfe am Unfallort.

Laut Radfahrerin handelt es sich um einen roten Roller, der Fahrer habe einen schwarzen Helm getragen. Die Polizei bittet um ihre Mithilfe: Wer kann Angaben zum Unfall oder dem Rollerfahrer machen? Wer hat den roten Roller gesehen oder kennt den Fahrer? Hinweise an die Polizei in Meinersen oder jede anderen Polizeidienststelle in der Nähe.

Von unserer Redaktion

Wenn der Butterkuchen aus dem Backhaus duftet und die traditionelle Hochzeitssuppe dampft, dann steht in Müden wieder das Dreschfest an. Auch diesmal kamen zahlreiche Besucher.

27.08.2019

Alarm in Hillerse: 85 Feuerwehrleute aus der Samtgemeinde Meinersen mussten in der Nacht zum Dienstag zum Jugendtreff. Was war geschehen?

27.08.2019

Eine Nacht auf dem Bauernhof und dann weiter zum nächsten Weingut. Diese Abwechslung soll das Konzept „Landvergnügen“ Campern auf der Durchreise bieten. Die Idee aus Frankreich hat auch Landwirt Hinnerk Bode-Kirchhoff aus Gifhorn überzeugt - er macht es möglich.

27.08.2019