Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Unbekannte klauen Gokart vom Grundstück
Gifhorn Meinersen Unbekannte klauen Gokart vom Grundstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 08.11.2019
Hillerse: Unbekannte klauten dieses Berggokart von einem Grundstück. Quelle: ots
Hillerse

In Hillerse im Schierkenring kam es am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 11 und 21 Uhr zu einem dreisten Diebstahl. Unbekannte Täter verschafften sich während der Abwesenheit der Hauseigentümer Zugang zu deren Grundstück und entwendeten ein Gokart Kinderfahrzeug der Firma Berg. Auffällig auf dem Gokart ist die aufgedruckte gelbe 7. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, die sich in angegebenem Zeitraum dort aufgehalten haben, oder die Tat und/oder die Täter beobachtet oder gesehen hat, wie jemand mit diesem Gokart unterwegs war, wird gebeten, sich an die Polizei in Meinersen unter Tel. (0 53 72) 9 78 50 zu wenden.

Von OTS

Der Spielplatz-TÜV hat dem Klettergerüst auf dem Schulhof in Hillerse den Garaus gemacht, ein paar Holzpferde kommen weg, und Schatten gibt’s nach den Baumfällungen auch nicht mehr. Eltern und Kinder schlagen Alarm und fordern rasche Veränderungen.

08.11.2019

Es gibt noch Beratungsbedarf: Der Bauausschuss der Gemeinde Meinersen tut sich schwer, im Baugebiet Meinersen-Süd Straßen nach den Feuerwehrleuten zu benennen, die bei der Waldbrandkatastrophe 1975 ums Leben kamen.

08.11.2019

Den Besuch in der Fahrradwerkstatt haben sich die sechs AG-Schüler der Hauptschule Meinersen anders vorgestellt: Als sie auf den Hof kamen, lagen da zwei schwer verletzte Menschen neben einem Fahrrad.

08.11.2019