Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Unfallverursacher fährt einfach weiter
Gifhorn Meinersen Unfallverursacher fährt einfach weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 08.07.2019
Die Polizei sucht den Unfallverursacher. Quelle: Archiv
Leiferde

Ein 44-Jähriger aus Volkse fuhr am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr mit seinem VW Passat aus Leiferde kommend in Richtung Dalldorfer Kreisel. In einer Linkskurve der Kreisstraße 45 kam ihm ein Auto entgegen, das extrem weit links fuhr.

Die beiden jeweils linken Außenspiegel berührten sich. Nach dem Unfall hat der Passat-Fahrer laut Polizei sofort gestoppt, der andere Fahrzeugführer sei jedoch ohne anzuhalten weitergefahren.

Am Unfallort wurden Fahrzeugteile vom Fahrzeug des Verursachers gefunden, die nun kriminaltechnisch untersucht werden. Zur Klärung des Vorfalls werden der noch unbekannte Unfallbeteiligte sowie mögliche Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizei in Meinersen, Telefon (0 53 72) 9 78 50, zu melden.

Von unsserer Redaktion

Unter Drogen hat ein Autofahrer in der Nacht zum Sonntag am Steuer gesessen. Er versuchte sich durch Flucht einer Polizeikontrolle zu entziehen – wurde jedoch in Meinersen gestoppt.

07.07.2019

Meinerser Gymnasiasten treten zum Kampf gegen den Klimawandel und zum Schutz der Umwelt an. Mit den Aktionen „Sibylla goes green“ und „Plastikfrei – Wir sind dabei!“ soll es dem Plastik an den Kragen gehen.

06.07.2019

Die Kita am Gajenberg wird in diesem 50 Jahre alt. Mehr als 300 Gäste kamen jetzt zu der Jubiläumsfeier, ein Fest voller Überraschungen und ganz viel Lebensweisheit.

04.07.2019