Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Exibitionist entblößt sich vor 15-Jähriger
Gifhorn Meinersen Exibitionist entblößt sich vor 15-Jähriger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 06.06.2019
Polizei sucht Zeugen: Ein Exibitionist hat sich in Leiferde vor einer 15-Jährigen entblößt. Quelle: Archiv
Leiferde

Auf dem Bahnhofsgelände in Leiferde hat sich am 22. Mai ein Mann vor einer 15-Jährigen entblößt. Das teilte jetzt die Polizei mit, die um Hinweise von Zeugen bittet.

Eine 15-jährige Schülerin aus Leiferde wartete gegen 14.15 Uhr auf dem Bahnhofsgelände in Leiferde auf dem Gleis 2 auf ihren Zug, als sie auf dem gegenüberliegenden Gleis eine männliche Person entdeckte, die Sichtkontakt zu ihr herstellte. Der Mann öffnete anschließend seine Hose und holte sein Geschlechtsteil heraus und onanierte vor den Augen der jungen Frau.

Täterbeschreibung

Die Schülerin beschreibt den Mann wie folgt: Er ist etwa 45 bis 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß mit kurzem blonden Haar (stoppelig). Er hatte einen Drei-Tage-Bart und ein ungepflegtes, mitteleuropäisches Erscheinungsbild.

Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Meinersen unter der Telefonnummer 05372-97850 zu melden.

Von unserer Redaktion

Auf dem Leiferder Schützenfest gab es Anfang Mai eine Prügelei. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

06.06.2019

Die halbseitige Sperrung der Okerbrücke soll kein Dauerzustand bleiben. Der Bauausschuss der Gemeinde Meinersen stellt Pläne auf.

05.06.2019

Die Nachfrage ist bereits groß: Auf Einladung des Kulturvereins Meinersen kommt Pater Dr. Anselm Grün, einer der bekanntesten lebenden Philosophen Deutschlands, nach Meinersen. Am Mittwoch, 12. Juni, spricht der Benediktinerpater ab 20 Uhr im Kulturzentrum.

03.06.2019