Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Vorfall in Calberlah: Unbekannter spricht Jungen an
Gifhorn Isenbüttel

Vorfall in Calberlah: Unbekannter spricht Jungen an, Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 29.04.2021
Calberlah: Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Unbekannten, der ein Kind angesprochen hat.
Calberlah: Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Unbekannten, der ein Kind angesprochen hat. Quelle: dpa
Anzeige
Calberlah

Ein Unbekannter hat in Calberlah einen Jungen angesprochen. Dieser ging laut Polizei am Mittwochnachmittag auf der Straße „Am Großen Feld“ nach Hause. Dabei wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Der war mit einem Fahrrad unterwegs und bot dem Jungen Hörspiele und Käppis zum Kauf an. Beides hatte er offen in seinem Fahrradkorb liegen. Als der Junge zweimal verneinte, fuhr der Mann weiter.

Zu Hause angekommen informierte die Mutter die Polizei. Zu einem Überredungsversuch mit dem Mann mitzukommen oder strafbaren Handlungen durch den Mann kam es laut Polizei nicht. Der Mann konnte nicht mehr angetroffen werden, bislang ist der Polizei auch kein zweiter Vorfall bekannt. Hinweise auf die Person nimmt die Polizei in Meine unter Tel. (0 53 04) 91 230 entgegen.

Von der Redaktion