Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Autorin Dora Heldt stellt in Isenbüttel ihr Buch „Drei Frauen am See“ vor
Gifhorn Isenbüttel Autorin Dora Heldt stellt in Isenbüttel ihr Buch „Drei Frauen am See“ vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 23.10.2019
"Drei Frauen am See": Autorin Dora Heldt las in Isenbüttels Schulforum vor rund 170 Gästen aus ihrem aktuellen Roman vor. Quelle: Ron Niebuhr
Isenbüttel

Mit ihrem aktuellen Roman „Drei Frauen am See“ gastierte Dora Heldt am Dienstagabend in Isenbüttel. Das Interesse an der Lesung der auf Sylt g...

Unklar ist, war ein 80-Jähriger mit seinem Pkw bei Calberlah auf einen 66-jährigen Kradfahrer auffuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer aber schwer verletzt. Und die Straße war eine Stunde lang voll gesperrt.

22.10.2019

Etwas versteckt liegt die erste Niederlassung der PSD Bank in der Region. Das soll auch ruhig so sein, schließlich finden hier nur Beratungstermine statt. Auf sich aufmerksam macht die Bank mit einem Geldregen, der sich auf drei Kitas verteilt.

22.10.2019

Mit den Benimm-Regeln hat Sam im Überschwang der Gefühle gegenüber seinen Artgenossen manchmal noch ein bisschen Probleme, aber der liebenswerte Labrador-Mischling geht schon eifrig in die Hundeschule. Nun möchte er das Tierheim gerne verlassen.

21.10.2019