Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel “Besuch aus 5D“: So professionell agieren Petri-Kids und Crazy Teens
Gifhorn Isenbüttel “Besuch aus 5D“: So professionell agieren Petri-Kids und Crazy Teens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 28.10.2019
"Besuch aus 5D": Mit dem Musical von David Brylka feierten Petri Kids und Crazy Teens eine erfolgreiche Premiere in Ribbesbüttel Quelle: Ron Niebuhr
Ribbesbüttel

Die Erde geht den Bach runter. Diesen Eindruck haben nicht nur die Fridays For Future-Aktivisten gewonnen, sondern auch Aliens aus der fünften Dimensi...

Diese Premiere war gelungen: Wasbüttels Feuerwehr hatte zum ersten Kartoffelfest eingeladen. Allerdings gab es ein Problem – der Nachschub an Leckereien aus Kartoffeln ging wegen des Andrangs irgendwann aus.

27.10.2019

Schon wieder hat es in Isenbüttel einen tödlichen Unfall mit einem Zug gegeben. Diesmal kam ein 16-jähriger Gifhorner ums Leben, als er von einer Güterlok erfasst wurde.

27.10.2019

Fünf Schnitte und die Haare waren ab: Die achtjährige Marisol Schulze aus Isenbüttel hat ihre Haare gespendet, damit daraus Perücken für kranke Kinder werden. Jetzt freut sie sich über ihre neue Frisur.

26.10.2019