Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Wilsche: Stefan Hundt ist König der Kompanie
Gifhorn Gifhorn Stadt Wilsche: Stefan Hundt ist König der Kompanie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 06.05.2019
Wilsche: Die 2. Kompanie traf sich jetzt zum Ausschießen verschiedener Pokale. Quelle: privat
Wilsche

Auf Einladung des neuen Kompanieführers Nico Gabler nahmen jetzt 15 Schützen der 2. Kompanie am Schißene um die Kompaniekönigswürde, den Kompaniepokal und den Bacardipokal teil.

Die Schießaufsicht übernahm Thomas Baumgarten. Für das leibliche Wohl sorgte der Kompaniekönig des Vorjahres, Marko Fährmann. Die Siegerehrung übernahm Nico Gabler und ehrte die folgende Gewinner.

Den Bacardipokal sicherte sich Marko Fährmann mit 29 Ring. Um den Kompaniepokal hatten zwei Schützen je 30 Ring geschossen. Bei dem folgenden Stechen setze sich Sven Olof Schacht gegen Stefan Hundt durch und gewann somit den Kompaniepokal.

Um die Kompaniekönigskette hatten mehrere Schützen 29 Ring geschossen. In einem umfangreichen Stechen setzte sich Stefan Hundt gegen Jan Frederik Graf durch und ist somit der Kompaniekönig 2019.

Zweitbester wurde Delef Michel, gefolgt von Jan Frederik Graf.

Von unserer Redaktion

Der Automobilclub Gifhorn im ADAC hatte zu einem Rennwochenende eingeladen. Die größte Herausforderung hatte es dabei wohl schon vor dem Start gegeben.

06.05.2019

Luft anhalten, notfalls sogar Augen zumachen: Waghalsig sah so manche der Aktionen aus, die die Familie Korthoff bei ihrer Stunt-Show „Dynamit auf Rädern“ am Sonntag zeigte.

05.05.2019

Die Verkehrsbehinderungen auf dem Calberlaher Damm in Gifhorn werden sich von dieser Woche an verschärfen. Die LSW zieht mit ihrer Baustelle auf den stark befahrenen Hauptstrang um.

08.05.2019