Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Junge Frau prallt mit BMW gegen Straßenbaum
Gifhorn Gifhorn Stadt Junge Frau prallt mit BMW gegen Straßenbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 04.02.2020
Unfall auf der Celler Straße: Eine junge Frau war in ihrem BMW eingeklemmt. Quelle: Lea Rebuschat
Gifhorn

Schwerer Unfall auf der Celler Straße: Kurz vor 16 Uhr prallte am Dienstag eine junge Frau mit einem BMW gegen einen Baum. Die Ursache für den U...

Sind nun tatsächlich aller guten Dinge drei? Der neue Eigentümer des alten Klinikareals an der Gifhorner Bergstraße gibt mächtig Gas. Ende Februar sollen die ersten Abrissarbeiten starten. Und eine klare Vision, wie dort bis zu 400 Wohneinheiten entstehen können, gibt es auch schon.

04.02.2020

Das Verfahren gegen das Betreuer-Ehepaar einer Gifhorner Wohngruppe wurde am Dienstag vor dem Landgericht Hildesheim fortgesetzt. Eher am Rande kam dabei heraus, dass gegen eine weitere Betreuerin ermittelt wird.

04.02.2020

Weil sie einem Hund helfen wollte, wurde eine 37-jährige Gifhornerin jetzt am Amtsgericht verurteilt – denn die Auseinandersetzung mit dem Hundehalter eskalierte.

04.02.2020