Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt So viele tolle Urlaubsbilder haben die AZ/WAZ-Leser fotografiert
Gifhorn Gifhorn Stadt So viele tolle Urlaubsbilder haben die AZ/WAZ-Leser fotografiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 11.09.2019
Eine Tolle Show gab es im Greif Vogelpark Grafenwiesen. Das Foto schickte uns Dirk Dietz aus Gifhorn. Quelle: Dirk Dietz
Gifhorn/Wolfsburg

Der Alltag hat für viele längst wieder begonnen, doch die Erinnerungen an die „schönste Zeit des Jahres“ bleiben – natürlich festgehalten mit Handy oder Kamera. Neue Bilder nehmen wir nicht mehr an – erst einmal müssen wir Ihnen diejenigen zeigen, die noch darauf warten, veröffentlicht zu werden. Und das sind noch eine ganze Menge.

Mehr als doppelt so viele Bilder wie in den vergangenen Jahren haben uns unsere Leser diesmal zur Verfügung gestellt. Noch immer sind wir mit dem Aufarbeiten und Präsentieren beschäftigt – Am Ende hat jeder eingereichte Beitrag die Chance einen tollen Preis zu gewinnen.

Viele Bilder warten noch immer auf ihre Veröffentlichung

Die Zahl der eingereichten Fotobeiträge war überwältigend. In den nächsten Tagen werden wir in unregelmäßigen Abständen alle eingeschickten Fotos, die noch nicht erschienen sind, online veröffentlichen.

Nachdem alle Fotos publiziert wurden, beginnt die Vorauswahl der schönsten Bilder. Am Ende haben Sie die Möglichkeit bei einem Online-Voting die Gewinnerbilder zu bestimmen.

Zu gewinnen gibt es: Ein wasserdichtes Garmin GPS-Gerät im Wert von 200 Euro, der Zweitplatzierte erhält eine Sony-Digitalkamera sowie einen Vaude-Wanderrucksack (160 Euro) und der Dritte freut sich über zwei Relax-Gartenliegen aus Holz (120 Euro).

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 13:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 12:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 11:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 10:

Neue Bilder nehmen wir nicht mehr an – erst einmal müssen wir Ihnen diejenigen zeigen, die noch darauf warten, veröffentlicht zu werden. Und das sind noch eine ganze Menge.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 9:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 8:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 7:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 6:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 5:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 4:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 3:

Urlaubszeit, Reisezeit: Immer mehr Einsendungen erreichen uns für unser Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 2:

Es gibt immer mehr Einsendungen unserer Leser zu unserem Urlaubsfoto-Gewinnspiel.

Die Urlaubsfotos unserer Leser – Galerie 1:

Das sind die ersten Einsendungen unserer Leser zu unserem Urlaubsfoto-Gewinnspiel

Die Reihe wird fortgesetzt...

Von der AZ/WAZ-Redaktion

Der Gesangswettstreit „The Voice of Gifhorn“ zählt seit Jahren zu den Höhepunkten des Altstadtfestes. Die Teilnahme hat sich für einen Sänger und zwei Sängerinnen gelohnt. Sie landeten auf den vorderen Plätzen und erhielten jetzt Geldpreise für den Sieg.

11.09.2019
Umfragen Mitmachen und gewinnen! - Spenden Sie für arme Kinder?

Zahlreiche Kinder in der Region leben in Armut oder sind von Armut bedroht. Einige Initiativen kümmern sich darum, dass sie Mittagessen und Bildungsangebote über die Leistungen des Sozialstaats hinaus bekommen. Sie sind auf Hilfe von Spendern angewiesen. Wie spendewillig sind die Gifhorner, Peiner und Wolfsburger? Wer an unserer AZ-Umfrage teilnimmt, kann einen 100-Euro-Gutschein der Konzertkasse gewinnen.

11.09.2019

Wie schafft es eine Arbeit suchende Mutter, fünf Kinder über die Runden zu bringen? Ein bisschen (Über-)Lebenskünstler muss sie da wohl schon sein. Ein Beispiel aus Gifhorn.

11.09.2019