Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt So feierte der Landkreis ins neue Jahr hinein
Gifhorn Gifhorn Stadt So feierte der Landkreis ins neue Jahr hinein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 01.01.2020
Silvesterpartys: Wie hier in Michas Tanzbar wurde in mehreren Lokalitäten gefeiert. Die wohl größte Party gab es in der Stadthalle. Quelle: Lea Rebuschat
Gifhorn

Gifhorn kann feiern. Das hat die Zickenstadt in der Silvesternacht wieder einmal deutlich gemacht. Zwar gab es insgesamt wohl weniger Partys als im...

Für die Polizei im Landkreis war die Silvesternacht nicht ruhig. Körperverletzungen, Ruhestörungen, Körperverletzungen und zerstörte Briefkästen – viel zu tun gab es für die Beamten.

01.01.2020

Bargeld und Schmuck haben die Täter bei mehreren Einbrüchen in der Silvesternacht erbeutet. In Gamsen allerdings vertrieb die Bewohnerin eines Hauses den Einbrecher.

01.01.2020

Was hat ein ungeschmückter Weihnachtsbaum mit nur einem Stern mit den wichtigen Dingen des Jahres und dem Silvesterabend zu tun? Die mehr als 120 Besucher der ökumenischen Jahresabschluss-Andacht in St. Altfrid erfuhren es.

01.01.2020