Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Quad überschlägt sich: 52-Jähriger schwer verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Quad überschlägt sich: 52-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 04.08.2019
Ein Mann fährt auf einem Quad durch Niedersachsen. Quelle: Michael Bahlo/Symbolbild
Wittingen

Ein 52-Jähriger hat sich am Samstagabend bei einem Unfall in Knesebeck schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 18 Uhr mit seinem Quad auf einem unbefestigten Wirtschaftsweg unterwegs. Da der Weg nicht gut befestigt ist und er laut Polizei vermutlich zu schnell unterwegs war, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich überschlug.

Der 52-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich so schwer am Kopf, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Braunschweiger Krankenhaus geflogen werden musste. Er hatte keinen Schutzhelm getragen.

Von RND/jok

Auf der Bundesstraße 4 hat es am Sonntag zwischen Großer Kain und Sprakensehl einen schweren Unfall gegeben, bei dem ein 18-Jähriger schwer verletzt wurde. Er war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen.

04.08.2019
Gifhorn Stadt Verkehr zum Ende der Werksferien Kehrt jetzt das Baustellen-Chaos zurück?

Doppelt trauriger Montag für Pendler im Kreis Gifhorn: Die Werksferien sind vorbei, zwei Drittel der Bauarbeiten zwischen Gifhorn und Wolfsburg noch nicht. Wie wird wohl der Verkehr fließen?

03.08.2019
Gifhorn Stadt Mitmach-Zirkus LaLuna in Flutmulde 80 Kinder zeigen ihr Können in der Manege

Eine Woche lang wurde geübt und geprobt, am Freitag zeigten 80 Ferienspaß-Kinder in der Manege ihr Können. Zum achten Mal macht der Mitmach-Zirkus LaLuna in der Flutmulde Station.

03.08.2019