Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Elektrogeräte und Maschinen geklaut
Gifhorn Gifhorn Stadt Elektrogeräte und Maschinen geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 03.02.2019
Einbruch in eine Lagerhalle: Die Täter hebelten eine Brandschutztür auf. Quelle: dpa
Kästorf

Elektrogeräte und Arbeitsmaschinen waren die Beute eines Diebstahls am Kästorfer Krümmeweg. Die Polizei schätzte den Gesamtschaden auf 3600 Euro.

Unbekannte hatten eine Brandschutztür zu einer Lagerhalle aufgehebelt und hatten sich dort bedient. Der Einbruch muss sich laut Polizeibericht zwischen Freitagabend 18.30 Uhr und Samstagmorgen 9 Uhr ereignet haben.

Von unserer Redaktion

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte und vier beschädigte Autos waren die Folge des Unfalls in Gamsen.

03.02.2019

Eine Kneipentour endete am späten Freitagabend mit einer räuberischen Erpressung.

03.02.2019

Damit hatte BSK-Major Carsten Gries bei seinen Grußworten an das USK den Nagel auf den Kopf getroffen: „Ein solches Miteinander der beiden Korps habe ich noch nie erlebt – und ich gehöre dem Kommando schon seit 22 Jahren an.“

02.02.2019