Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gifhorner Polizei sucht ein beschädigtes Auto
Gifhorn Gifhorn Stadt

Gifhorner Polizei sucht ein beschädigtes Auto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 09.11.2020
Aus dem Polizeibericht: Die Gifhorner Polizei sucht ein Fahrzeug, das am Samstag bei einem Unfall beschädigt worden ist. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Gifhorn

Die Gifhorner Polizei sucht einen beschädigten Wagen – er dürfte im Bereich der Beleuchtung bei einem Unfall beschädigt worden sein. Am Nachmittag frühen Abend des Samstags es in Gifhorn in der Celler Straße zu dem Unfall gekommen, bei dem ein Bus ein vermutlich geparktes Fahrzeug touchierte. An dem geparkten Fahrzeug dürfte es zu einem Schaden der Beleuchtungseinrichtung gekommen sein, so die Polizei. Als die Kollision später bemerkt wurde, wurde allerdings kein beschädigtes Fahrzeug in der Celler Straße gefunden. Wer Angaben zu dem Unfall oder dem bisher unbekannten Geschädigten machen kann, wird gebeten sich unter Tel. (0 53 71) 98 00 zu melden.

Von OTS