Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gifhorn: Wer hat die Fenster demoliert?
Gifhorn Gifhorn Stadt Gifhorn: Wer hat die Fenster demoliert?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 11.12.2019
Scheiben demoliert: Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas zu den Vorfällen im Gifhorner Weidenring sagen können. Quelle: Symbolbild
Gifhorn

Wer macht denn so etwas? In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Westen Gifhorns, im Weidenring zu mindestens zwei Sachbeschädigungen. In der dortigen Einfamilienhaussiedlung wurden die Fensterscheiben zweier Wohnhäuser durch einen derzeit noch unbekannten Gegenstand beschädigt.

Vielleicht gibt es weitere Schäden

Es handelt sich hierbei um punktuelle Beschädigungen, die möglicherweise durch einen Stein oder Ähnliches hervorgerufen wurden sein könnten. Es ist nicht auszuschließen, dass es weitere Beschädigungen gibt.

Zu diesem Vorfall werden Zeugen gesucht. Wer hat den oder die Täter gesehen? Wer hat in der Tatnacht Ungewöhnliches beobachtet oder wem sind eine oder mehrere Personen in diesem Bereich aufgefallen. Hinweise an die Polizei in Gifhorn unter Telefon (05371) 98 04 27.

Von unserer Redaktion

Seit 30 Jahren gibt es die Gifhorner Stadtbücherei am Standort in der Torstraße. In diesem Jahr wurde mit einer umfänglichen Sanierung begonnen. Das Erdgeschoss ist fertig und wurde am Dienstag neu eröffnet.

11.12.2019

Schmerzen bremsen Ina Mehlhase seit Jahren in allen Lebenslagen aus. Die Gifhornerin bat die AZ, ihre Krankheit Fibromyalgie zu beleuchten – das nächste Türchen im Adventskalender.

11.12.2019

Das hatte Aufreger-Potenzial: Die AfD-Fraktion beantragte zum Rat der Stadt Gifhorn eine Resolution gegen politisch motivierte Gewalt, Hass und Bedrohung – und löste einen Sturm der Empörung aus.

10.12.2019