Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Taxifahrer begeht Unfallflucht
Gifhorn Gifhorn Stadt Taxifahrer begeht Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 13.11.2019
Unfallflucht: Ein Taxifahrer kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden. Quelle: picture alliance / dpa
Gifhorn

Ein Taxifahrer hat sich in der Limbergstraße aus dem Staub gemacht, nachdem er gegen einen dort geparkten Mercedes geprallt war. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich dieser Vorfall am Sonntag, 10. November, gegen 23 Uhr. Das beigefarbene Taxi der Marke Volkswagen, Typ Passat Variant, sei mit hoher Geschwindigkeit die Limbergstraße in Richtung Sonnenweg entlang gefahren. In Höhe der Shisha Bar Unikat sei das Taxi gegen den Mercedes geprallt, der Taxifahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zu Taxi oder Fahrer machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. (0 53 71) 98 00 an die Polizei zu wenden.

Von unserer Redaktion

Ein Beitrag der Gifhorner AfD-Ratsfraktion auf ihrer Homepage hat die Landesschulbehörde auf den Plan gerufen. Mit einer parteipolitischen Aussage fühlt sich eine Grundschule in ihrem Ruf geschädigt.

13.11.2019

Die Provinz und das Aufwachsen in den 80-ern im Nordkreis haben sie geprägt: Nun kehrt die renommierte Drehbuchautorin und Regisseurin Petra Lüschow in die Heimat zurück und zeigt in den Kinos Wittingen und Gifhorn ihren aktuellen Film.

13.11.2019

Aus Rache legte er Sprengfallen, riss dadurch einen Arzt in den Tod, verletzte eine Mutter und ihre zwei Kinder: Ein Gärtner aus Kaiserslautern sorgte im März für Angst und Schrecken in der Region Kaiserslautern. Untersuchungen in dem Fall gab es auch in einem Ort im Landkreis Gifhorn.

12.11.2019