Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Neuer Mieterschutz: „Das ist kein Freibrief, nicht zu zahlen“
Gifhorn Gifhorn Stadt Neuer Mieterschutz: „Das ist kein Freibrief, nicht zu zahlen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 26.03.2020
Neue Mieterschutz-Regel: Wer durch die Corona-Krise in Not kommt, kann seine Mietzahlung aussetzen. Quelle: dpa
Gifhorn

Wem nun im Zuge der Corona-Krise das Geld knapp wird, etwa weil er in Kurzarbeit geht oder kaum noch Einnahmequellen hat, und wer deshalb die Miete ni...

Der Ostermarkt in Müden war schon weitestgehend vorbereitet, bis die Corona-Krise das Aus bedeutete. Die bereits angeschafften Süßigkeiten sind nicht verloren, sie haben verdiente Abnehmer gefunden.

17:00 Uhr

Das Lernen wird auch im Kreis Gifhorn gerade neu erfunden. Wie läuft der digitale Unterricht im Homeoffice der Schüler wegen der Corona-Krise?

16:33 Uhr

In Zeiten der Corona-Krise erscheint in der Aller-Zeitung jeden Tag ein Impuls-Text, geschrieben von Seelsorgerinnen und Seelsorgern aus dem Kreis Gifhorn. Am heutigen Donnerstag schreibt Julia Flanz über das Ticken ein Uhr.

16:00 Uhr