Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Conny und Werner Laugwitz siegen
Gifhorn Gifhorn Stadt Conny und Werner Laugwitz siegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 11.06.2019
Sieger ermittelt: Ein Er- und Sie-Schießen fand jetzt in Neubokel statt. Quelle: privat
Neubokel

Im Schützenheim von Neubokel fand jetzt das Er- und Sie-Pokalschießen statt. Die Schießsportleiterin Anja Behrens konnte zwölf Paare und 5 Einzelschützen begrüßen. „Mit 29 Teilnehmer haben wir die höchste Teilnehmerzahl der letzten Jahre erreicht“ freute sich Vereinsschießsportleiterin Anja Behrens. Jeder Teilnehmer hatte fünf Schuss in der Disziplin Kleinkaliber 50 Meter Distanz. Der jeweils beste Teiler wurde von Schießsportleiter Markus Kraus fachlich kompetent ausgewertet und die Addition der beiden Partner ergab die Platzierung.

Den besten Schuss des Abends gab Helmuth Arens mit einem 42,7 Teiler ab.

Sieger des Er- und Sie-Pokals wurde Conny und Werner Laugwitz. Den zweiten Platz errangen Ingrid und Rasmus Lutz vor den drittplatzierten Conny und Helmut Arens.

Sieger der Einzelwertung wurde Torsten Piehl vor Markus Kraus und Heidi Frömling.

Von unserer Redaktion

Gifhorn Stadt Mühlentag: Gifhorns Internationales Mühlenmuseum auch am Start - Besucher erleben die 300 Jahre alte Tiroler Wassermühle als ganz besonderen Clou

Bundesweiter Mühlentag? Klar, dass da auch Gifhorns Internationales Mühlenmuseum am Start war. Und zwar mit gleich drei richtig tollen Sonderaktionen: Darbietungen der USK-Trachtentanzgruppe, Mahlstube für Kinder und Tiroler Wassermühle in Betrieb.

11.06.2019
Gifhorn Stadt Polizisten aus Gifhorn und Meine stoppen Mann aus Kroatien - Betrunkener Fahrer mit 2,23 Promille

Der Fahrer hatte ordentlich getankt: Der Mann wurde mit 2,23 Promille von der Polizei erwischt.

10.06.2019
Gifhorn Stadt Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt in Gifhorn - Betrunken: Fahrer kann sich kaum auf Beinen halten

Die Polizei stoppte am Sonntag eine Alkoholfahrt. Als der Fahrer ausstieg, konnte er sich laut Auskunft der Beamten kaum auf den Beinen halten.

10.06.2019