Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Motorradfahrer bei Unfall auf B244 schwer verletzt
Gifhorn Brome Motorradfahrer bei Unfall auf B244 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 02.06.2019
Quelle: Heidrich
Grafhorst/Rühen

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagabend, 17.53 Uhr, ein Motorradfahrer verletzt worden. Laut Polizei soll der Zweiradfahrer auf der B 244 von Grafhorst in Richtung Rühen unterwegs gewesen sein. Er sei von der Fahrbahn abgekommen und in einen Zaun gekracht. Dabei habe er sich schwer verletzt. Neben Rettungsfahrzeugen und der Feuerwehr war an der Unfallstelle auch das Team eines Rettungshubschraubers im Einsatz.

Von Uwe Stadtlich

In der Nacht zum Sonntag ist ein 51-jähriger Bergfelder auf der K90 mit seiner Mofa gestürzt. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen. Der Mann hatte zuvor Alkohol getrunken.

02.06.2019

Vor gut einer Woche zerstörte ein Feuer ein Haus am Dorfring – jetzt starten Gemeinde und Kirchengemeinde einen Spendenaufruf für die ehemaligen Bewohner.

04.06.2019

Jetzt ist es endgültig: Die engagierte Entwicklungshelferin Sybille Schnehage aus Bergfeld darf nicht nach Afghanistan reisen. Das Bundesverwaltungsgericht entschied, dass die Einschränkung ihres Passes rechtmäßig ist.

30.05.2019