Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Fiat-Fahrer (65) stirbt in Autowrack auf B 248
Gifhorn Brome Fiat-Fahrer (65) stirbt in Autowrack auf B 248
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 27.04.2019
Tödlicher Unfall bei Voitze: Der Fahrer (65) eines Fiat Panda starb am Freitagmorgen auf der B 248. Quelle: Cagla Canidar
Anzeige
Voitze

„Der Unfall hat sich gegen 8.35 Uhr ereignet“, nennt Gifhorns Polizeisprecher Thomas Reuter Details zu dem folgenschweren Unfall. Zu diesem Zeitpunkt sei der Fiat-Fahrer auf der B 248 von Voitze in Richtung Brome unterwegs gewesen.

Der Mann habe dann aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Kleinwagen verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen. Der Fiat-Panda sei im Anschluss mit großer Wucht gegen einen Straßenbaum gekracht. Dabei sei der Fahrer tödlich verletzt worden.

Anzeige

„Der Fiat ist auf einen 65-Jährigen aus Fulda zugelassen – er hat auch zum Unfallzeitpunkt am Steuer gesessen“, so ein Polizeisprecher am Freitagnachmittag . Die Ursache des Unfalls sei noch nicht geklärt. Zeugen habe es nicht gegeben, ergänzt Reuter.

Von Uwe Stadtlich

18.04.2019
Brome Landeskirchliche Gemeinschaft - So lief die Konzertpremiere in Tiddische
18.04.2019