Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Es gibt noch Karten für den Karnevalsball in Parsau
Gifhorn Brome Es gibt noch Karten für den Karnevalsball in Parsau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 31.01.2019
Es gibt noch ein paar Restkarten: Der Elferrat lädt nach Parsau zum Karnevallsball ein. Quelle: privat
Parsau

Auch in diesem Jahr ist es dem Parsauer Elfer-Rat gelungen, ein buntes Programm für den Karnevalsball am Samstag, 2. März, auf die Beine zu stellen. Die Parsauer Narren können sich wieder auf viele neue Acts freuen.

Der Elfer-Rat versucht stets, dem Publikum etwas Neues zu bieten. „Mit dem Programm ist uns dies mal wieder gelungen“, sagt Ratspräsident Denis Lemke.

DJ Kampu sorgt für musikalischen Act

Besonders freut sich der Elfer-Rat, dass sich aus Parsau eine neue Gruppe gefunden hat, die dieses Jahr das Programm mitgestalten wird. Musikalisch wird der Ball wie beim Silberball im vorigen Jahr wieder von DJ Kampu – Marcus Ritter – begleitet.

Karten und Einlass

Einlass ist ab 18.11 Uhr, Beginn ist um 19.11 Uhr in der Gaststätte Unter den Eichen in Parsau. Die Eintrittskarten können zu einem Preis von 15 Euro zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Gaststätte Unter den Eichen gekauft werden.

Von der Redaktion

Zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen kam in der Region ein Wolf bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Zwischen Tülau und Bergfeld starb am Mittwochmorgen ein Rüde.

31.01.2019

Das Land beteiligt sich nicht an den Kosten der Bekämpfung des Eichenprozessionsspinners. Der Landkreis und die Kommunen wollen trotzdem im Mai damit starten.

01.02.2019

Projektwoche an der Johannes-Gutenberg-Schule in Rühen: Eine Woche lang beschäftigten sich 74 Hauptschüler mit dem Thema „Fit für die Zukunft.“ Besonders spannend für die Schüler war ein Roboterworkshop.

28.01.2019