Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Polizei gibt Brandursache für Perle an der Ohre bekannt
Gifhorn Brome Polizei gibt Brandursache für Perle an der Ohre bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 06.02.2020
Feuer in Brome: Die Ursache für den vernichtenden Brand des Dorfgemeinschaftshauses steht fest. Quelle: Lea Rebuschat
Brome

Gut zwei Wochen nachdem die Perle an der Ohre komplett abgebrannt ist, gibt die Polizei die Brandursache bekannt: Mit hoher Wahrscheinlichkeit s...

Zwölf Einsätze gab es für die Brandschützer im vergangenen Jahr in Hoitlingen. Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr dort wurde ein besonderer Wunsch geäußert.

06.02.2020

Dr. Florian Westphal ist der neue Leiter des Museums Burg Brome – für die Mitte Februar beginnende Saison kündigt er Neuheiten und Bewährtes an für das „Ausflugsziel für Familien“. Und auch das Stichwort „Burgfest“ ist gefallen.

05.02.2020

Die närrische Zeit hat begonnen, die ersten Faschingsfeiern gab es schon. In der Samtgemeinde Brome gibt es aber noch zahlreiche Gelegenheiten, die Kostüme aus dem Schrank zu holen.

04.02.2020