Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land Unfall unter Drogeneinfluss
Gifhorn Boldecker Land Unfall unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 03.11.2019
Unfall bei Weyhausen: Die Drogenkontrolle bei dem Unfallfahrer fiel positiv aus. Quelle: Christian Elsner
Weyhausen

Am Samstagnachmittag gegen 13.15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall bei Weyhausen. Ein Autofahrer war auf der K 107 von der Bundesstraße 188 aus kommend in Richtung Warmenau unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn mit seinem Wagen ins Schleudern, das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Es blieb auf dem Dach in einem Acker liegen. Glücklicherweise wurde der Autofahrer dabei nicht verletzt. Die Polizei nahm vor Ort einen Drogentest vor, der positiv ausfiel, sodass dem Fahrer anschließend eine Blutprobe entnommen wurde. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Von unserer Redaktion

Der Bürgermeister hatte die gute Nachricht bereits kundgetan – jetzt billigte der Rat Tappenbeck im Nachhinein die Vereinbarung mit der Landesbehörde zur Kostenschätzung für den Sportanlagen-Neubau.

30.10.2019
Bundesverwaltungsgericht - Noch kein Urteil bei weiteren A39-Klagen

Das Bundesverwaltungsgericht verhandelt weitere Klagen gegen A39-Weiterbau von Wolfsburg nach Ehra-Lessien. Am Dienstag ging es um die Einsprüche von Privatpersonen. Entscheidungen wurden noch nicht verkündet.

29.10.2019

Während der Fahrt hat ein Radfahrer den 73-jährigen Fahrer eines E-Rollers so getreten, dass dieser im Graben landete. Die Verletzungen waren nicht unerheblich.

29.10.2019