Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Anzeigen & Märkte Themenwelten Autokino Gifhorn 2021
Gemütlich wie auf einem Sofa: Viola und Ingo Friedrichs waren die ersten Gewinner der Sitzplätze im Johnny-Cash-Cadillac.

Bestes Wetter, der Duft nach Popcorn und Bratwurst und ein brechend voller Kino-Parkplatz: Der Auftakt zum großen AZ-Autokino-Wochenende am Freitag war ein grandioser Erfolg.

04.09.2021
Anzeige
Freunde und Förderer machen es möglich: Das AZ-Autokino findet vom 3. bis 5. September auf dem Teves-Parkplatz statt. Bei der Programmvorstellung dabei waren: Friedrich Kahle, Florian Schernich, Dr. Patrick Kuchelmeister, Frank Jordan, Paula Rüttger, Heinrich Wulfes und Tom Struwe (v.l.)

Rein ins Auto und direkt zum Kinofilm fahren: Zum dritten Mal lädt die Aller-Zeitung zum großen Autokino auf dem Teves-Parkplatz ein. Das Programm steht für 3. bis 5. September. ACHTUNG: Das Ticketing ist geschlossen! Es können keine Karten mehr gekauft werden.

04.09.2021
Anzeige
Das Auto zum Film, der Film zum Auto: Tom Struwe mit seinem DeLorean beim AZ-Autokino-Film „Zurück in die Zukunft 3“.

Tolles Wetter, 1 377 verkaufte Tickets und viele begeisterte Besucher: Das dritte AZ-Autokino hat allen viel Spaß gemacht. Zu dem letzten Film des Festivals „Zurück in die Zukunft 3“ am Sonntagabend gab’s noch einen echten Hingucker auf dem Conti-Teves-Parkplatz.

05.09.2021
Anzeige