Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 4° Schneeregen
Thema Cinemaxx Wolfsburg

Cinemaxx Wolfsburg

Alle Artikel zu Cinemaxx Wolfsburg

Gifhorn Stadt

Sonderpreise für OHG-Team und Duo aus Meinersen - Schüler räumen ab beim Filmklappenwettbewerb Aller-Ise

13 eingereichte Kurzfilme und 65 Teilnehmer: Das ist die Bilanz des Filmklappen-Wettbewerbs Aller-Ise 2016. Die Preisverleihung fand im Cinemaxx Wolfsburg statt. Vor allem die Gifhorner Kinder und Jugendlichen räumten ab.

21.11.2016

Roland Stöckigt (56) trat im Dezember 1999 seine Stelle als Geschäftsführer von VW Immobilien an. Seit Anfang August ist er im Ruhestand. Mit der WAZ sprach er über die wichtigsten Meilensteine bei VWI, die Entwicklung der Stadt und seine persönliche Zukunft.

08.08.2016

Neben dem großen Public Viewing vor dem Rathaus gibt es in Wolfsburg morgen zahlreiche Möglichkeiten, das Pokalfinale zwischen dem VfL und Borussia Dortmund mit anderen Fans zu schauen. Viele Kneipen und auch das Cinemaxx zeigen ab 20 Uhr das Spiel.

28.05.2015

Eine herrenlose Reisetasche in einem ICE sorgte am Montagabend für einen großen Polizeieinsatz am Bahnhof (WAZ berichtete). Von Phaeno bis Cinemaxx war der Willy-Brandt-Platz gesperrt - eine spektakuläre, aber übliche Maßnahme bei einem Gepäckfund, so die Bundespolizei. „Sicherheit geht vor, wir wissen ja nicht, was in der Reisetasche ist“, sagte Pressesprecherin Britta Heuberger.

19.05.2015

Das Wolfsburger Cinemaxx zeigt die wichtigsten Spiele der Fußball-WM in Brasilien auf der großen Kinoleinwand - und das kostenlos. Übertragen werden die Vorrundenspiele von Deutschland und Italien sowie alle Partien ab dem Achtelfinale.

14.05.2014

Volkswagen lässt an den bislang frei zugänglichen Parkplätzen neben dem Cinemaxx eine Schranke installieren. Laut VW allerdings nicht vornehmlich, um Kinobesucher oder Bahnreisende von den für VW-Mitarbeiter vorgesehenen Stellflächen fernzuhalten.

14.01.2014

Das Hotel am Nordkopf wächst immer weiter in den Himmel - nach dem ersten Spatenstich im Februar sind auf der Tiefgarage zwischen Deutscher BKK und Cinemaxx schon fünf Etagen des künftigen Vier-Sterne-Hauses „Innside by Mélia“ entstanden. Die Eröffnung ist für Sommer 2014 geplant.

11.07.2013

Ausnahmezustand in Wolfsburg? Aufmarsch der Rechten in Wolfsburg. Gegendemonstrationen und friedliche Proteste gibt es heute ebenso. Hier ist der WAZ-Live-Ticker:

02.06.2013

Popcorn, Hotdogs und ein richtig witziger Zeichentrickfilm: VfL-Profi Ricardo Rodriguez hat den zwölf kleinen Fußballern des MTV Wasbüttel einen unvergesslichen Kino-Nachmittag im Wolfsburger Cinemaxx bereitet.

22.05.2013

Die VfL-Fans wurden in dieser Saison bei Heimspielen nicht gerade mit Siegen und dauerhaft gutem Fußball verwöhnt. „Dennoch war die Unterstützung für uns immer da“, sagt Ricardo Rodriguez. Der Linksverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten will sich dafür auf besondere Weise bedanken und eine Gruppe junger Fans ins Kino einladen.

26.04.2013
Sport in Wolfsburg

Frauenfußball - Champions League - VfL: Vorbereitung mit Hotel und Kino

Fünftes Champions-League-Spiel für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg: Am heutigen Mittwoch (18 Uhr) trifft der Bundesliga-Spitzenreiter in der Volkswagen-Arena auf den russischen Klub FK Rossiyanka. Die Vorbereitung auf das Viertelfinal-Hinspiel war eine besondere...

19.03.2013

Im Frühjahr 2014 wird das neue Hotel am Bahnhof eröffnen, bis dahin soll auch der "Stadtplatz" am Nordkopf fertig sein (WAZ berichtete). Stadtplaner Kai-Uwe Hirschheide und Stadtbaurätin Monika Thomas erläuterten jetzt im Bauausschuss die Pläne.

22.02.2013
1 2 3 4